Spatenstich _ Fotografie WUN Immobilien KU

Spatenstich Kronprinz _ Frankenpost

Vorstand Heidel und Bürgermeister Beck _ Fotografie WUN Immobilien KU

Spatenstich _ Fotografie WUN Immobilien KU

Spatenstich _ Fotografie WUN Immobilien KU

Spatenstich beim Kronprinz in Wunsiedel

"Wir schauen eben nicht zu, wie die Dinge vor sich hindümpeln, sondern packen mutig zu."

Bürgermeister Karl-Willi Beck im Artikel der Frankenpost

"3800 Quadratmeter in drei Gebäuden

Das "Wohn- und Geschäftshaus Kronprinz" besteht aus drei Gebäudeteilen mit zusammen 3800 Quadratmeter Brutto-Geschossfläche. Das ehemalige Sparkassenhaus wird generalsaniert. Hier bleiben die bisherigen Praxen als Mieter erhalten, allerdings ziehen sie in andere Stockwerke um. Das Erdgeschoss dieses Hauses und des angrenzenden Neubaus wird vereint. Die Sparkasse Hochfranken wird die Fläche kaufen und hier eine neue Hauptgeschäftsstelle einrichten. Den ersten Stock des Neubaus mietet das Geldhaus. Im weiteren Gebäude entstehen Gewerberäume, im Hof ein Wohnhaus mit neun Wohnungen, die teilweise schon verkauft sind."

 

Artikel _ Frankenpost 20.05.2017

 

Fotografie _ WUN IMMOBILIEN KU